Beta Version

Experimentelles

Alberto
„Nur ein paar Federn“


Diese Bastelarbeit mußte ich noch Heute zeigen. Heute Nachmittag war ich in Kassel in der Neuen Galerie ( Museum) um bei einem Tag der offenen Tür zu Fotografieren. Bei meinem Rundgang kam ich in einen Raum, wo Frauen mit Kindern bastelten und malten. Ich kam mit Ihnen ins Gespräch, wo mir eine Frau dann ein paar Motive zeigte unter anderem einen Kasten mit bunten Federn. Und daraus habe ich dann dieses Kunstwerk gebastelt.

Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 35.0 mm f/1.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Kassel, Neue Galerie,
Museum, Federn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
28.01.2018

Das sieht gut aus. Eine schöne Komposition. Nur die vielen weißen Stippen hätte ich noch entfernt.
VG aus HH

Dirk Rosin
28.01.2018

Das sieht gut aus , eine schoen collage.
lg dirk

brimula
28.01.2018

Wunderbar bunt und federleicht....ein Bild dass das Auge erfreut....

Gruss Brigitta

GuenterHoe
29.01.2018

Eine sehr schöne farbenprächtige und gelungene Collage.
VG Günter

Dieter F.Grins
29.01.2018

Es kann auch ein Kunstwerk werden wenn das Federvieh Federn lassen muß. TOP
BG Dieter

Rullma
30.01.2018

Dachte auch spontan an Karneval... schön bunt!
LG Marie

NorbertK
01.02.2018

Du hast wohl ein paar Indianer gerupft.Schöne Bildgestaltung.
VG Norbert