Beta Version

Wüsten

kastjo
„weiße Wüste“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 28.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/7.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
28.01.2018

Sehr schöner Pilzfelsen

Gisela Hoffmann
12.10.2018

Habt Ihr es denn bis zum Lager geschafft, bevor es dunkel wurde? Unsere Gruppe hatte durch das rasche Dunkelwerden in der Wüste noch Glück, das Lager zu erreichen. Der Pilz mit dem "Hühnchen" davor war auch für mich eine Sensation. Du hast ihn in wunderschönem Abend (-oder Morgen-?) Licht aufgenommen. Gruss von Gisela