Beta Version

Gut gesehen

Graz
„Rush-hour“


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 28.01.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF50mm f/1.8 STM
Blende: f/1.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
30.01.2018

Hallo Gabi, danke für deinen Kommentar. Ja ich weiß, ich habe meine Schwierigkeiten mit dem Ausrichten, bzw. mit dem Erkennen, daß ich es tun sollte. Das mit der "Rush-hour" war mehr ironisch gemeint, denn die Aufnahme ist an einem Sonntag Abend entstanden, die Kamera habe ich auf dem Brückengeländer aufgestützt, das war wahrscheinlich doch nicht das Wahre, aber besser ging es nicht ohne Stativ!
LG Gisela