Beta Version

Details

brimula
„Mittelpunkt“


Mein dritter Beitrag zum Thema Küchengeräte der Gruppe 
lucifers friends...
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 29.01.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten448
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords: Rund Spitz Saft Gesund
Zitrus-presse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
29.01.2018

Ein farblich und gestalterisch gelungnes Foto.
Dir wünsche ich eine schöne Woche Brigitta.
LG Günter

PeSaBi
29.01.2018

auch hier sticht neben der Detailansicht als solcher, wieder die Farbe ins Auge ... sehr schöne, fast schon abstrakte Darstellung eines Alltagsgegenstandes.
HG - Petra

Francois
29.01.2018

Faszinieren der Mikrokosmos der Küchengeräte und deren Farbenpracht. Vielleicht hier ein bisschen gedreht (cw), hättest du 2 Eckläufer.
LG Fran

arteins
29.01.2018

Auch dieses Motiv hast du wieder sehr gut abstrahiert.
Ich finde es so, wie du es gestaltet hast, richtig. Eckläufer müssen nicht sein.
LG Wolfhart

u.rie
29.01.2018

Auf ein Küchenutensiel wäre Ich hier nicht gekommen.. ganz was tolles gezaubert,klasse auch die Farbgebung. .

Gruß Udo

Dirk Rosin
29.01.2018

Da waere ich nicht drauf gekommen, sieht gut aus !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
29.01.2018

Sehr abstrakt und sehr gut präsenteir.
LG Rolf

zauberin
29.01.2018

Erraten hätte ich es nie - es wirkt auf mich abstrakt, diffus. Aber wenn man sich darauf einlässt, hat es eine gewisse Charme die es interessant macht.
LG Karin

HorstN
29.01.2018

Da sieht man, wie man die User rätseln lassen kann. Aber du gibst ja freundlicherweise Keywords an ... :-)
Sehr schön diese Farbe!
LG Horst

Alberto
29.01.2018

Aus der Zitrus-Presse hast Du ein kleines Kunstwerk konstruiert, ein gelungener Beitrag.

VG herbert

helmb
30.01.2018

Die große Blende mit dem engen Schärfebereich und die Farbgebung sorgen für eine sehr interessante Bildwirkung. Gefällt mir.

Gruß Helmut

Rullma
30.01.2018

Ein verrätseltes Küchenutensil, das durch die kalte Farbgebung fast ist Reich des Eises rückt. Eine interesante Bildwirkung.
LG Marie

stef
30.01.2018

wow ich schmeiß mich weg,Grandios.lg.guido

jutta k
02.02.2018

Ohne Erklärung hätte ich das eher in den floralen Bereich eingeordnet. Das Wesentliche hast du in frischen Farben auf den Punkt gebracht.
LG Jutta

Martina C. Schiller
03.02.2018

Liebe Brigitta, seit Tagen springt mir Dein schönes Türkisbild immer wieder ins Auge. Jetzt gibt es auch endlich den wohlverdienten Gefallens-Kommentar: sieht nicht nur geheimnisvoll und schön aus, sondern ist auch vom Bildaufbau sehr gut gestaltet.
LG Martina

Elisabeth Sandhage
04.02.2018

Liebe Brigitta, wieder eine neue Farbe in deiner fröhlich -bunten Serie, ich hatte in der Miniatur eher an Eiskristalle gedacht. Schön, das Du der monochromen Grundidee treu bleibst.
LG Lisa