Beta Version

Nordamerika

Verdella
„In the middle of the road“



Im Valley of Fire (State Park in Nevada/USA) war dies Ende April gefahrlos möglich. Es waren nicht viele Touristen unterwegs und man konnte jedes Auto hören, bevor man es sah. Ich hatte die Straße für einen kurzen Augenblick ganz für mich alleine. Eine tolle Erfahrung!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 29.01.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: EX-H15
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.4 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 64
Keywords: Straße, State Park, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Gorr
29.01.2018

WOW..
Ich stelle mir vor ..ein Harley und los !
Ein starkes Bild .
Christoph

Verdella
30.01.2018

Christoph, ich freue mich, dass mein Foto "In the middle of the road" Deinen Abenteuergeist angeregen konnte.
VG, Verena

Cor.Lin
17.04.2020

Ich reise gerade mal in Deine fotografisches Vergangenheit... und genieße dieses "Road-Movie" - tolle Perspektive und die Leere erinnert ein wenig an Island...
Eine starke Landschaft und ich wünsche uns, dass das Reisen bald wieder möglich ist.
LG
Corinna