Beta Version

Wüsten

Dieter F.Grins
„Weite“


In der Westsahara.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 29.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mauretanien, Diascan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
29.01.2018

Wunderbares Seitenlicht lässt die Strukturen und Landschaftsdetails schön hervortreten. +++

Liebe Grüsse Philipp

Alberto
29.01.2018

Ein interessantes Landschaftsbild der Sahara. Mir gefallen die unterschiedlichen Strukturen der Wüste und die Verwehungen des Sandes. Auch scheint es dort noch eine Negation zu geben. Ein Foto welches mir in allen Belangen gefällt.

VG Herbert