Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Bei den Kreidefelsen von Rügen“



Fotografiert in der Nähe der Piratenschlucht.
Andere Abgänge waren wegen Küstenabbrüchen leider gesperrt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 29.01.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Rügen, Jasmund,
Kreidefelsen, Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.01.2018

Sehr gut diese Perspektive.. mit Blick auf die Felsen...mit dem Baum und der anrollenden Welle...sehr schön im Sonnenlicht...

Gruss Brigitta

bavare51
29.01.2018

An der gleichen stelle habe ich wenige tage später einen zeitraffer aufgenommen, eigentlich müssten dort noch die abdrücke meines stativs zu sehen sein. Wir haben die gleiche sichtweise auf die wichtigen dinge.
Vg bavare

PeSaBi
29.01.2018

irgendwie hatte ich die strahlenden Felsen in Erinnerung und habe etwas zurückgeblättert ... da waren sie tatsächlich schon ... das Vorgängerbild gefiel mir schon sehr gut ... aber dieses hier finde ich durch den Baum noch etwas attraktiver als das mit dem kleinen Fels ...

Francois
29.01.2018

Der tote Baum zeigt wie ein Finger auf das Hauptmotiv. Ich bin wieder fasziniert von dem goldenen Glanz, ähnlich des Vorgängerbildes.
Gruß Franz

Frankenwerner
29.01.2018

Da hast Du, wie auch bavare, einen sehr guten Platz ausgesucht. Man erkennt ja noch deutlich den Abbruch im Kreidefelsen. Ein sehr lebendiges Bild mit dem knorrigen alten Baumstück, den anrollenden Wellen und den sehr schönen, kräftigen Farben. VG, Werner

GuenterHoe
29.01.2018

Wunderschöne Farben in diesem herrlichen Licht und der VG gibt dem Bild eine schöne Tiefe.
VG Günter

zauberin
29.01.2018

In der Lupenansicht kommen die brillanten Farben erst richtig zur Geltung.
Schön deine Bildgestaltung mit dem alten Baumstamm, der den Blick in die Weite zieht.
LG Karin

HildaS
29.01.2018

Sehr schön mit diesen Farben im Sonnenlicht und der Baum als Eckläufer bringt Spannung ins Bild. Gefällt mir gut.
VG Hilda

Angelika Windloff
30.01.2018

Habe ein bisschen zwischen den beiden Aufnahmen geschwankt. Das andere ist aufgeräumter und malerischer aber das hier zeigt durch den Baum mehr die tatsächliche Dramatik des Geschehens,
beide Bilder sind auf ihre Art klasse,
lG, Angelika

u.rie
30.01.2018

Sehr gut mit dem Baum im Vordergrund dazu die kleine Welle und das schöne Licht bringen die Kreidefelsen zum leuchten...

Gruß Udo

Rullma
30.01.2018

Inzwischen hat die Naturdramatik dort wohl sehr zugenommen. Hier gefällt mir die Perspektive neben den Farben gut und die Größenbetonung des liegenden Baumstamms.
LG Marie

Kalmbachg
30.01.2018

Sehr gute Naturaufnahme einer sich ständig verändernden Landschaft bei tollem warmen Licht.
Viele Grüße gottfried