Beta Version

Sammlerstücke

Rüdiger Starke
„...überspannt “


Deckendekoration einer kleinen gemütlichen Kneipe aus Abschiedsgeschenken von Reha-Teilnehmern
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 29.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Moto G (5) Plus
Objektiv:
Blende: f/1.7
Brennweite: 4.28 mm
Belichtung: 1/33 sec
ISO: 250
Keywords: frs. , Kneipendecke,
Schirme, Andenken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
29.01.2018

Das ist ja eine tolle idee, hab ich so noch nirgends gesehen. klasse ! Hoffe es geht dir wieder besser Rüdiger.
lg dirk

HorstN
29.01.2018

Super Idee und wunderbar bunt!
LG Horst

Anke Jensen-Giehler
29.01.2018

Die originelle Art, sich mit Schirmen zu bedanken, hast Du in einem fröhlichen Bild zum Ausdruck gebracht. LG Anke

Fritze
29.01.2018

Tolle Idee, die eine oder andere Widmung gibt es auch noch!
LG Ernst

Rullma
30.01.2018

Das sieht ja klasse aus! So lass ich mir einen Reha-Abschied auch gefallen!
LG Marie

Norbert Reimann
30.01.2018

Welch eine Farbenpracht.An Ideen scheint es Euch nicht zu mangeln.☺
Klasse festgehalten.
VG Norbert

Charly Creativ †
01.02.2018

Ich freue mich mit Dir über farbenfrohe Regenschirme, vor allem aber, daß Deine REHA so gut anschlägt, mein lieber Freund
(Ich kann zur Zeit nicht gut sehen!")
LG Charly+(*)k

Barbara Weller
09.02.2018

Welch eine schöne Idee, Farbe in eine Kneipe zu bringen. Das hast Du gut dokumentiert und der Bildausschnitt gefällt mir.
LG, Barbara