Beta Version

Montagen

Dr. Brigitte Deus-Neumann
„Perspektivenwechsel“


Ein Foto vom wolkenlosen Himmel über einem Hopfengarten wurde horizontal und vertikal gespiegelt und zu einem Vierteiler zusammengesetzt. Die Hopfenstangen scheinen nun zu schweben.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 29.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 800
Keywords: Collage, Vierteiler,
Hopfenstangen, abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
30.01.2018

"Spielereien" dieser Art sind mir überwiegend fremd und ich mag sie nicht. Hier ist es aber ausgesprochen gut gelungen. Gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne grafische Wirkung.
Jörn

Lieber Jörn,
habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut. Vielen Dank! Bei diesen Spielereien gibt es ja immer mehrere Möglichkeiten, die einzelnen Teile zu kombinieren. Habe alle Kombinationsmöglichkeiten durchprobiert, aber diese hat mir persönlich am besten gefallen. Vor allem der "Tanz" der Hopfenstangen auf den Drahtseilen kommt hier m.E. besonders gut rüber.
VG, Brigitte