Beta Version

Details

Francois
„Rot@Orange“


°°°
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 29.01.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten439
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Schatten, Kabel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
30.01.2018

Du siehst aber auch sachen bzw arrangierst diese total super.
lg dirk

Angelika Windloff
30.01.2018

Das konnte nur von Dir sein - spannendes Spiel mit Technik und Schatten,
lG, Angelika

helmb
30.01.2018

Gefällt mir sehr gut in dieser reduzierten Form. Der Schatten ist für mich das i-Tüpfelchen.

Gruß Helmut

brimula
30.01.2018

Das gibt noch den letzten Pepp im schönen Licht das Rot und Orange...dazu die Diagonale und der Schatten...gut....

Gruss Brigitta

marlis becker
30.01.2018

Ich erfreue mich wieder an deinen Bildern. Hier wieder Licht und Schatten, die Diagonale verbunden mit dem Spiel der Technik. Nie zu vergessen..... deine Kreativität .
VG Marlis

ernst-uwe becker
30.01.2018

Moin Franz,
wieder einmal eine Super Idee von Dir. Mir gefällt hier besonders das Spiel von Licht und Schatten.
HG Ernst-Uwe

HorstN
30.01.2018

Da schließe ich mich gern den Beckers an! :-) Klasse!
LG Horst

u.rie
30.01.2018

Herrlich....manchmal sind es die einfachsten Dinge und wenn dann noch das richtige Licht mitgespielt und hier das Kabel noch die richtige Farbe hat ..perfekt.
Normalerweise schreit es hier nach Eckläufern...gut das du hier drauf verzichtet hast ..

Gruß Udo

GuenterHoe
30.01.2018

So einfach kann ein schönes Foto sein.
VG Günter

arteins
30.01.2018

Was wohl passiert, wenn da jemand den Stecker zieht - dann ist der Schatten an der Wand bestimmt futsch.
Aber wieder eine äußerst wirkungsvolle Aufnahme.
VG Wolfhart

Rullma
30.01.2018

Eine spannende Inszenierung einer banalen Angelegenheit. Es gelingt dir immer wieder!
LG Marie

Kalmbachg
30.01.2018

minimalistische sehr gute Aufnahme
Viele Grüße gottfried

stef
30.01.2018

Minimalismus in Perfektion.Gratuliere.lg.guido []

Inga-Lisa
31.01.2018

gut gesehen und festgehalten,die präsentation ist gekonnt.
lg inga

jutta k
31.01.2018

Da hat der Stecker aber eine erstklassige Präsentation bekommen. Gefällt mir sehr gut.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
01.02.2018

Einfach gut!
LG Rolf