Beta Version

Objekte

Fritze
„Moorbuch“


Gesehen in der Ausstellung „Buchwelten“ im Sinclair Haus in Bad Homburg:
http://www.museumsinclairhaus.de/ausstellungen/aktuell/
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 29.01.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten547
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 640
Keywords: Buchwelten, Sinclair Haus
Bad Homburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
30.01.2018

Was da mal drinn gestanden hat. Toller fund und praesentation.
lg dirk

Angelika Windloff
30.01.2018

Spannend in der Perspektive fotografiert, die aus den einzelnen Seiten geschichtetes Moor macht, dazu die detailreiche Abbildung der Oberfläche - klasse Foto!
lG, Angelika

helmb
30.01.2018

Zum Durchblättern nicht unbedingt geeignet, aber optisch faszinierend.

Gruß Helmut

HorstN
30.01.2018

... erinnerte mich zunächst an einen etwas trocken gewordenen Schokoladenkuchen :-)
Sehr gut präsentiert!
LG Horst

Inga-Lisa
31.01.2018

eine interessante aufnahme,sehenswert,wie sich die blätter
wellen...
lg inga

Cor.Lin
01.02.2018

Der Zahn der Zeit hat hier aber kräftig genagt - toll fotografiertes Moor-Buch, dass seinen geheimnisvollen Inhalt für immer für sich bewahrt...
LG
Corinna

Gelöschter Benutzer
01.02.2018

Sieht gut aus mit den Strukturen, die die Zeit geschaffen hat. Ich wäre gespannt, ob m,an noch was nach aufblättern entziffern kann. Da muss aber wohl ein Experte her.
LG Rolf

Norbert Reimann
01.02.2018

Sieht aber schon sehr marode aus.☺
Hast Du wunderbar freigestellt und bestens präsentiert,nur mit dem Nachschlagen klappt es wohl nicht mehr.
VG Norbert

Harald Mundt
02.02.2018

Na das sieht aber mitgenommen aus - wunderbar abgelichtet und freigestellt, beeindruckend! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

Sonja Elayna
02.02.2018

Dieses Buch bekommt bestimmt schon einen "Alterszuschlag". Sehr effektvoll präsentiert.
LG Sonja Elayna

Rüdiger Starke
03.02.2018

Ein sehr aussergewöhnliches Objekt sehr wirkungsvoll präsentiert. Die Details sind gut zu erkennen !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
03.02.2018

Das ist ja ein spannendes Buch, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. In dieser Freistellung wirkt es noch eindrucksvoller.
VG Werner

Big Joe
04.02.2018

Wie spannend muß die Geschichte gewesen sein,
dass sie bis ins Moor wanderte !!
Schade das dieses Buch, nicht seine Geschichte
preisgibt *
Gut das die Menschheit mal irgendwann das schreiben
erlernte, davon profitieren wir noch HEUTE :)
Schön in Szene gesetzt, Ernst !
LG Joe

gatierf
30.03.2018

Sehr interessant und fotografisch perfekt aufgearbeitet!
LG peter