Beta Version

Innenarchitektur

Gisela Hoffmann
„Zürich, Hauptbahnhof“


Vor dem Treppenaufgang unter der Strassenbahn-Haltestelle Bahnhofplatz Zürich reizten mich die Farben, besonders die rote Hose des Passanten...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 30.01.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
30.01.2018

Gut gesehen, neben den Farben finde ich die Linien ganz interessant. Das Bild hat eine gewisse Sogwirkung nach oben. LG Guy

brimula
30.01.2018

Seid wann ist das dort so schön bunt...
das sieht sehr gut aus...die Perspektive ...das Gelb und natürlich das Rot der Hose als iTüpfchen...

Gruss Brigitta

arteins
30.01.2018

Eine schöne Szene. Die Farbkontraste hast du sehr gut gesehen.
LG Wolfhart

Martina C. Schiller
31.01.2018

Ein farbenfrohes Bild, das Du im richtigen Moment aufgenommen hast: ja, klasse mit der roten Hose! Sehr gut geshen, liebe Gisela!
Den Bildschnitt hätte ich selbst vermutlich seitlich symmetrisch gewählt, also rechts noch ein Streifchen weg und die obere rechte Ecke in den identischen Eckläufer wie links gezogen.
LG Martina

Werner Schabner
03.02.2018

Die Farben sind hier der Knaller, das leuchtende Gelb des Treppenhauses, die stylische rote Hose und nicht zuletzt auch das bißchen Blau des Himmels.
Dem Beschnittvorschlag von Martina schließe ich mich an. Aber auch so wie es ist, gefällt mir das Bild sehr.
LG Werner