Beta Version

kultiviertes Land

zippo
„Walk the line“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 30.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten640
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K-3 II
Objektiv: SIGMA 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM C014
Blende: f/10
Brennweite: 68 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
30.01.2018

Die Untersicht gefällt mir und auch den Bildaufbau finde ich gut. Dass du diese Betonlandschaft allerdings der Rubrik "kultiviertes Land" zugeordnet hast, finde ich etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Gruß Helmut

michael ms
30.01.2018

gute aufnahme.

Picture
02.02.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

stefan-strick
02.02.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Mit Recht : Ein guter Treffer!
Auch bei Deinen weiteren Arbeiten finden sich ein paar Schätze!

LG Stefan

helmb
03.02.2018

Nun hat's die kultivierte Landschaft auch auf die Frontseite der Community geschafft. Meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT.

Gruß Helmut

MacMirko
06.02.2018

Richtig gut. Mir gefällt die grafische Klarheit und die ungewöhnliche Perspektive. Gratuliere zum BdT.
VG aus HH

zippo
07.02.2018

Vielen Dank euch allen für die tollen Kommentare!
Ich hab mit total gefreut über das BdT!
LG Volker

Felix Schläpfer
05.03.2018

Sehr schön gestaltet - eine Fussgängertreppe die mit der Brücke korrespondiert. Sehr schöne Tiefenwirkung mit der Staffelung der Stufen und der perspektivischen Verkleinerung der Brücke. Die Dynamik wird durch die beiden Personen unterstrichen. Gratuliere!