Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Die tägliche Zahnpflege“


Mini kennt das schon und freut sich auf ihre tägliche Gebißreinigungsstange, die sie hier fest zwische ihre  Vorderläufe geklemmt hat. Seit wir das regelmäßig machen, sind ihre Zähne frei von Zahnstein und anderen kariesbegünstigten Belägen. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 30.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/4.5
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Hunde; Pflege; Zahnpflege


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
30.01.2018

Ja, das ist sie wirklich und wieder ganz anders als mein Münsti.LG, Werner
P.S: demnach hat es doch noch geklappt, Deine Bilder zu wieder herzustellen. Prima!!!

PeSaBi
30.01.2018

wenn die Zahnpflege nur immer so einfach wäre ;))) ...
Mini scheint die Ruhe weg zu haben und sich an dem Stick zu erfreuen - macht einen sehr zufriedenen Eindruck !
HG - Petra

Cor.Lin
01.02.2018

Braves Hundi und fürsorgliches Herrchen - gelungene Kombination!
LG
Corinna

NorbertK
01.02.2018

Ja die Zahnsticks wirken Wunder bei Hunden.
VG Norbert

Alberto
02.02.2018

Deine Mini hat einen guten Charakter, das sehe ich ihr an.
Allein schon dieser Blick, da kann man nicht Wiederstehen.
Eine sehr schön Darstellung deiner Mini, gefällt mir.

VG herbert

Schmetterling
02.02.2018

Genau und im Gegensatz zu den Kindern ...putzt sie auch gern ihre Zähnchen...LGDani

Holzinger Bruno
17.02.2018

Hallo Werner! Mein seit langer Zeit verstorberner Hund, hat diese Art der Knochen auch gerne GESCHMATZT, 3 Tage einen Rinderknochen von einer ca. 500 mm Länge genossen :-))
Meine Tochter möchte gerne wieder einen Kuvasz, ich gebe die Zustimmung, er ist auch bei mir WILLKOMMEN!
Meinem Nachbarn sein Hund. schlägt auf bestimmte Dinge an, sehr gut!

LG Bruno