Beta Version

Landschaft

Buschette
„Rote Boje vor Hiddensee“


bitte Lupe benutzen!
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 29.01.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten598
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f 9
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ekkehard
29.01.2013

Klasse! Die Boje hat eine super Wirkung ...

Gelöschter Benutzer
29.01.2013

sehr schön auch durch das Panoramaformat!

manhof
30.01.2013

Schließe mich den Lobpreisungen an, habe aber trotzdem eine Kleinigkeit zu nörgeln. Rechts neben der Spiegelung der Boje und genau über der Boje sehe ich einen großen Fleck. Nicht sehr auffällig, aber vorhanden :-)
Herzliche Grüße, Manfred

JUERGENREI
01.02.2013

Eine wundervolle Präsentation.

Gruß Jürgen

Volker Rein
07.02.2013

Schöne Stimmung, könnte fast in Tutzing sein...
Oberhalb der Boje stört der schwarze Strich die Symetrie des Bildaufbaus. Mein Blick bleibt immer da hängen..
herzlich
Volker