Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Winterruhe“


Fotografiert im Dezember 2017 in dem kleinen Fischerdorf Vitt in der Nähe von Kap Arkona.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 30.01.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/6.3
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Ostsee, Rügen, Vitt,
Boote, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
30.01.2018

Eine ganz starke Winterimpression - nur die Stäbe im Wasser würde ich wegnehmen, weil sie von der Ruhe, die das Bild vermittelt, ablenken,
lG, Angelika

Frankenwerner
30.01.2018

Ich finde, so, wie's ist, ist's gut und stimmig und zeigt halt die Landschaft mit allem, was in dem Moment zu sehen war. Die Bildgestaltung ist perfekt und ich mir eine Klammer rum!! HG, Werner

PeSaBi
30.01.2018

die Stäbe sind mir erst nach Angelikas Kommentar aufgefallen ... zuvor war ich gefangen in der Stimmung, die vom Himmel ausgeht ... es wirkt teils bedrohlich, aber auch beruhigend ... der Titel passt perfekt.
HG - Petra

Francois
30.01.2018

Die Landschaft, das Motiv, dass du eingefangen hast ist einsame Spitze. Nur mir ist zu dunkel.
Gruß Franz

Kalmbachg
30.01.2018

Sehr gut festgehaltene naturbelassene Landschaft bei etwas trübem Wetter viele Grüße gottfried

Martina C. Schiller
31.01.2018

Die Winterdüsternis kommt bestens rüber (wenn auch nicht bestens an, denn natürlich bevorzuge ich "mehr Licht"). Ich find Dein Bild gut gelungen.
LG Martina

brimula
31.01.2018

Diese Stimmung passt sehr gut zur Winterruhe...sein und warten auf den Frühling...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
31.01.2018

Die man auch um diese Jahreszeit an der Ostsee sehr schön genießen kann, anders als im Sommer, mit den überfüllten Stränden, ein schönes Foto.
Etwas mehr Helligkeit würde allerdings sicher nicht schaden.
VG Günter

bavare51
31.01.2018

Geheimtipp Vitt ist immer einen Besuch wert egal ob Sommer oder Winter. Bekannt ist der Ort auch durch seine kleine Kirche am Dorfeingang.
vg bavare

Alberto
31.01.2018

Ein Bild welches die Winterruhe dem Betrachter vermittelt.
Sehr schön deine Bildgestaltung und Bearbeitung.

VG herbert

Rullma
01.02.2018

Einen Tick heller wäre auch für mich optimaler, trotz Dezemberstimmung.
LG Marie

ennasus
12.02.2018

Das Bild lädt zum Malen ein! LG Susanne