Beta Version

Bäume

Elke Rau
„Nebelwald“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 29.01.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten452
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
29.01.2013

Sehr interessantes Foto, das mir mit seiner minimalistischen Darstellung gut gefällt.Den Wald ahnt man, den Nebel spürt man.
LG Marie

Jürgen Tuphorn
29.01.2013

Ja, das ist eine märchenhafte Stimmung...das mag ich!

Elke Rau
29.01.2013

Danke Marie und Jürgen für eure wohlwollenden Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut. LG, Elke

Gelöschter Benutzer
29.01.2013

sehr minimalistisch, sehrreduziert, sehr gut udn stimmungsvoll. VG Peter

Elke Rau
29.01.2013

Danke Peter, ich freue mich über dein Lob! VG, Elke

manhof
30.01.2013

Eine wunderbare Komposition, zart und farblich zu einem Traum reduziert.
Ganz groß an der richtigen Wand, das wär’ spitze!!!
Herzliche Grüße, Manfred

Dirk Rosin
30.01.2013

Mir gefaellt es auch, sehr dezent , man kann das bild lange studieren es wird nicht langweilig.
lg dirk

Christian Ecker
30.01.2013

gefällt mir sehr gut dein Nebelwald
LG aus Salzburg

Elke Rau
30.01.2013

Vielen Dank euch allen für Lob und Sterne. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Das Bild ist übrigens so wie es ist aus der Kamera gekommen. @Wolfgang: den kleinen Punkt habe ich inzwischen entfernt, danke für den Hinweis. LG, Elke

scheva
31.01.2013

Lichtes Stimmungsbild- toll!

Rüdiger Starke
02.02.2013

Ja,das ist mal wieder ein Beispiel für "weniger ist mehr" !Tolle Stimmung und genug Raum für eigene Fantasien .Sehr schön gemacht ! Und vilen Dank für deinen Kommentar zu"...von Blatt zu Blatt" .
VG,Rüdiger