Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Joachim Schulz
„Jökulsarlon Island“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 30.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten798
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
03.02.2018

Dort habe ich einst im Juli mit Licht rund um die Uhr fotografiert. Diese Aufnahme zur Winterszeit mit diesem phantastischen Nordlicht entschädigt sicherlich für das wenige Tageslicht zu dieser Jahreszeit. Eine herrliche Aufnahme und herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Picture
03.02.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Verdella
03.02.2018

Glückwunsch zum Bild des Tages. Ich beneide Dich um das Erlebnis, Polarlichter gesehen zu haben. Strebe es im Herbst diesen Jahres selbst an. Mal sehen, ob es mir gelingt. An Deinem Bild gefällt mir besonders die Spiegelung, zwischen den Eisschollen. Insgesamt ein tolles Bild, würdig für 'ne Wand (im Wohnzimmer oder wo immer)!

VG Verena

Branco A
03.02.2018

Spektakulär !

Alberto
03.02.2018

Glückwunsch zum BDT, klasse dieses Winterleuchten. Das wollte ich auch schon immer mal erleben.

VG herbert

Christof Wermter
06.02.2018

Echt klasse.
VG Christof

Kalinski
09.02.2018

Ein Lichtweg der nach Norden führt !