Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Joachim Schulz
„Jökulsarlon Island“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 30.01.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten527
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mr.Blue
31.01.2018

Tolle Wirkung Deine Island Aufnahme !!

Gruß von Mr.Blue

Fritze
03.02.2018

Dort habe ich einst im Juli mit Licht rund um die Uhr fotografiert. Diese Aufnahme zur Winterszeit mit diesem phantastischen Nordlicht entschädigt sicherlich für das wenige Tageslicht zu dieser Jahreszeit. Eine herrliche Aufnahme und herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Picture
03.02.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Verdella
03.02.2018

Glückwunsch zum Bild des Tages. Ich beneide Dich um das Erlebnis, Polarlichter gesehen zu haben. Strebe es im Herbst diesen Jahres selbst an. Mal sehen, ob es mir gelingt. An Deinem Bild gefällt mir besonders die Spiegelung, zwischen den Eisschollen. Insgesamt ein tolles Bild, würdig für 'ne Wand (im Wohnzimmer oder wo immer)!

VG Verena

hewa
03.02.2018

Ein tolles Erlebnis uns zu Recht als BdT gewürdigt.
Gruß Helga

Branco A
03.02.2018

Spektakulär !

Alberto
03.02.2018

Glückwunsch zum BDT, klasse dieses Winterleuchten. Das wollte ich auch schon immer mal erleben.

VG herbert

Tina
04.02.2018

Eine fantastische Stimmung und ein wunderbares himmlisches Feuerwerk, immer wieder faszinierend.
Gratuliere zu diesem Bild.
Lieben Gruß, Martina

Christof Wermter
06.02.2018

Echt klasse.
VG Christof

Kalinski
09.02.2018

Ein Lichtweg der nach Norden führt !