Beta Version

Ozeanien

Alberto
„Neuseeland +++ Nordinsel“


Hier ein Blick auf die Doubtless Bay und auf den Pazifik.  Beides liegt im Nordosten der Nordinsel - von Neuseeland. Dort unten haben wir uns ca. 2 Tage aufgehalten, einfach fasziniert von der Landschaft. Auch war es ein Traum dieses herrliche Landschaft zu genießen, dazu gab es dort nur wenige Menschen.


Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 30.01.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Neuseeland, Nordinsel,
Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
31.01.2018

Wieder eine wunderbare Aufnahme von NZ - herrlicher Blick über das Grün auf den Pazifik und den blauen Himmel. Ich kann bestigen, dass man im Land nur ganz wenigen Menschen begegnet, überall herrliche Ruhe und auf der Fahrt hatte ich damals nach jeder Kurve ein Aha-Erlebnis, immer wieder Staunen über diese wunderschöne Landschaft.
LG, Agathe

GuenterHoe
31.01.2018

Eine Landschaft, die immer wieder neue schöne Motive liefert, so auch dieses hier.
Man sollte allerdings nicht vergessen, wie schön und vielseitig unser Land ist, mit den schönen Mittelgebirgen, den Alpen, Ostsee und Nordsee, nicht umsonst zieht es immer wieder die Amerikaner nach Europa, trotz ihrer eigenen tollen Landschaften.
VG Günter

jutta k
31.01.2018

Einen wunderbaren Blick in die Ferne zeigst du hier.
Die satten Farben und die Bildaufteilung gefallen mir sehr gut.
LG Jutta

Rullma
31.01.2018

Ein zauberhafter Ausblick!
LG Marie

Norbert Reimann
31.01.2018

Eine Traumlandschaft.
Wahrlich eine Reise wert.
VG Norbert

Rolf Thuilot
01.02.2018

Ein Foto, bei dem man gerne etwas länger verweilt. Auch farblich sehr schön anszusehen.
LG Rolf