Beta Version

Verwischt und verzogen

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 29.01.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten678
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f 10
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
29.01.2013

Klasse! VG Dorothea

observer
30.01.2013

Für mich: genial.

Buschette
30.01.2013

ich liebe diese verwischten Bilder. Klasse! VG Werner

Dirk Schäfer
03.02.2013

ein Bild mit epischem Potenzial

Arne Margenfeld
14.02.2013

Hab ich erst jetzt gefunden und ich bin froh darüber. Mag die kontrastreichen Strukturen und die düstere Stimmung. *SG Arne

Gelöschter Benutzer
14.06.2015

Schön, voller Symbolkraft, spontan fällt mir das hermetische Gesetz ein: wie oben, so unten. Der Mensch in der Mitte hat die Wahl. Das Licht hilft, in die tiefen Schatten zu blicken. Wunderschön. lg Beate