Beta Version

Experimentelles

erikaelke
„no discrimination Mr. President“


als politisch Interessierte fordert mich dieser President auf, so auf meine Weise zu protestieren
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 31.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten525
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 12800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christian Beck
31.01.2018

Hallo Erika,

bitte beachte die Nutzungsbedingungen:
"Der Nutzer ist verantwortlich und haftet für die von ihm übermittelten Fotos und Texte, die Links zu anderen Websites sowie für sein Handeln in der fotoforum Community. Der Nutzer verpflichtet sich, in der fotoforum Community …
… keine politischen Inhalte zu veröffentlichen.

https://www.fotoforum.de/community/agb

VG
Christian

michael ms
03.02.2018

also kann ich hier keine fotos von öffentlichen wahlkundgebungen, protesten u.s.w. hochladen... oder verstehe ich etwas miss?

der aussage des bildes schließe ich mich an!