Beta Version

Andere

arteins
„Prora heute“


Mittlerweile wurden die ersten Blöcke renoviert.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.01.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Rügen,
Prora


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
31.01.2018

Das kann sich schon eher sehen lassen, gut präsentiert.
VG Günter

Frankenwerner
31.01.2018

Gutes Foto, aber sonst nicht mein Ding!!VG, Werner

Alberto
31.01.2018

Das sieht wirklich klasse aus, da hat sich sehr viel getan. Wenn ich da so 3 Jahre zurück denke, ist das Prosa von Gestern nicht wieder zu erkennen.

VG herbert

Kalmbachg
31.01.2018

Sehr gut präsentiert. Auch nach der Renovierung nicht mein Ding
Viele Grüße gottfried

u.rie
31.01.2018

Sieht jetzt richtig luxuriös aus ...war dort vor ca. 10 Jahren dort und da sah es noch ganz anders aus...
Sehr gut dargestellt aus der richtigen Perspektive..

Gruß Udo

Francois
31.01.2018

Da erkennt man schon Fortschritte. Die Perspektive ist stark.
Gruß Franz

brimula
31.01.2018

Ja jetzt sieht das doch ganz anders aus....und die neuen Wohnungen bieteten sicher Komfort ....
mit der Perspektive sieht man gut wie endlos die Reihe ist...sehr gut...

Gruss Brigitta

PeSaBi
31.01.2018

Es ist schön zu sehen, daß was sinnvolles draus gemacht wird und der Verfall gestoppt wird ... allerdings ist es immer noch das als was ursprünglich schon geplant war -
Massentourismus ...
Aber natürlich ein herrliches Fotomotiv, insbesondere wenn noch Beides zur Verfügung hat: Alt und Neu
HG - Petra

Rullma
01.02.2018

Nicht wiederzuerkennen. Ich hab das noch Original in Erinnerung...
LG Marie