Beta Version

Experimentelles

scheva
„Tulpengruß “


Der Frühling wird kommen
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 31.01.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
31.01.2018

das ist ja klasse. Leider habe ich erst jetzt durch deinen Kommentar diese genialen Arbeiten endeckt.Ich bin voll begeistert und würde dich gerne in meinem Freundeskreis begrüßen.lg.guido []

Sonja Elayna
02.02.2018

Klasse - Farbintensivität mit einem feinen dezentem Wischer. Violette Tulpen habe ich gerade auch auf dem Tisch stehen. Die Seele braucht Farben bei diesem usseligen Wetter.
HG Sonja Elayna

Rullma
02.02.2018

Ein Farbrausch in schöner Anordnung, klasse!
LG Marie