Beta Version

Strand und Meer

Peter Schütz
„Kies-Strand Rügen“


Rügen ist immer eine Reise wert, vor allem Rügens Nordostküste mit Königstuhl & Co.

Hier im Bild die weit unbekanntere Nordküste mit dem Schutzgebiet "Wittow und Hohe Dielen".... - ein mystischer Ort!

Schwierig zu bewältigen sind die Kontraste - selbst mit Kameras, die recht hohen Kontrastumfang bewältigen. Hier helfen Grau-Verlaufsfilter recht gut. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 31.01.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten388
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D750
Objektiv: 80-400 AF-S VR + Graufilter (Nisi-Rechteckfilter, vertrieben von Rollei)
Blende: 22 -2,7 LW
Brennweite: 92
Belichtung: 25 Sekunden
ISO: 100
Keywords: Rügen, Küste, Ufer,
Nacht, Abend,
Sonnenuntergang, Rügen,
Kies, Horizont, Natur,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
01.02.2018

Sehr schön das Wasser über den Steinen. LG Susanne

Gelöschter Benutzer
02.02.2018

Imposante Aufnahme mit Wolkenband. Nur Kies ist kleiner als die Feuersteine die dort kilometerweit herumliegen...
vg mein blick

bavare51
04.02.2018

Tolle Aufnahme der Steine am Strand, die dort überall liegen. Was mich etwas befremdet ist der leihenhafte manuelle Eingriff in den linken Bereich der Steine am Ufer. Irgend etwas wurde schlecht verwischt, um die Schärfe auf den Steinen im Wasser zu belassen, obwohl sie auch in diesem Bereich bis an den Bildrand reichen. Vieleicht würde auch ein Beschnitt auf ein Quadrat beginnend rechts am Stein im Wasser reichen, um sich aufs Wesentlich zu konzentrieren.
vg bavare