Beta Version

Marodes und Ruinen

PeSaBi
„die Treppe ... “


mit Ihrem Moosbewuchs ... aus der Nähe und seitlich
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 01.02.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Treppe,
Weinberghäuschen,
Weinberge, Edenkoben,
Pfalz, Moos, Bewuchs


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
01.02.2018

Gefällt mir richtig gut, besonders, weil ich im Moment ähnliche Aufnahmen mache :-) LG Susanne

brimula
01.02.2018

Verwirrend auf den ersten Blick mit all den Farben und was da sonst noch alles ist...bei genauem Hinsehen aber auch spannend die vielen Details....gut dieser Blickwinkel

Gruss Brigitta

arteins
01.02.2018

Eine schöne Detailaufnahme, die wieder zeigt, wie sich die Natur letztendlich durchsetzt.
Vielleicht hätte ich das Bild etwas knapper belichtet.
LG Wolfhart

Inga-Lisa
02.02.2018

schöne farben und strukturen,du bist der treppe sehr nahe gekomnen,
eine interessante detailaufnahme.
lg inga

Rullma
02.02.2018

Detailreich und Farbfamilie "grün" Alles passt.
VG Marie

horst L.
02.02.2018

Feine Detailaufnahme!
VG
Horst

Schmetterling
02.02.2018

Eine sehr belebte Treppe..LGDani