Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Hinter dem Horizonts geht's weiter ...“


... oder: "Der Silberstreif am Horizont."
Blick von den Kreidefelsen auf Rügen in die Ferne.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 01.02.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Meer, Horizont,
Lichtstreifen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.02.2018

Schön eingefangen den Silberstreif, ein perfekt gestaltetes Foto.
VG Günter

NorbertK
01.02.2018

Da werden Träume nach der Ferne wach.
VG Norbert

brimula
01.02.2018

Das ist gut zu wissen....
sehr schön die Weite und diese grau-blau Töne mit dem Gold-streifen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
01.02.2018

"Der Silberstreif am Horizont" war mein erster Gedanke, noch bevor ich gelesen habe ... aber es ist eigentlich eher ein "Goldstreif" ...
sehr schön, die mächtigen Wolken mit dem Schönwetterstreifen ganz weit am Horizont.
HG - Petra

Francois
01.02.2018

Minimalistisch gut. Gefällt mir, der Silberstreif.
Gruß Franz

Angelika Windloff
02.02.2018

Der goldenen "Silberstreif" macht die Wasser- und Wolkenimpression besonders, gefällt mir sehr gut,
lG, Angelika

Rullma
04.02.2018

Mit dem berühmten Silberstreif am Horizont ein stimmungsvolles Bild.
LG Marie

Alberto
06.02.2018

Wie es wohl hinter dem Horizont weiter geht, das kann man nur erahnen. Ein sehr schön gestaltetes Landschaftsbild, gefällt mir.

VG herbert