Beta Version

Food

Alexandra Giese
„Reduktion“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 01.02.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
02.02.2018

Geniale idee und umsetzung !
lg dirk

ernst-uwe becker
02.02.2018

Moin Alex,
Obst ist nicht nur um diese Jahreszeit Gesund. Mit dieser Idee hast Du die "Reduktion" bestens dargestellt. KLASSE.
Grüße aus dem abkühlenden Eckernförde
Ernst-Uwe

Anke Jensen-Giehler
02.02.2018

Eine originelle Bildidee fein umgesetzt. Dieses Bild sollte ich mir an die Kühlschranktür kleben ;-)) LG Anke

stef
04.02.2018

ein Stillleben der Spitzenklasse.lg.guido

Wellenbrecher
05.02.2018

Eine herrliche Aufnahme, insbesondere die Spiegelung gefällt mir gut. Vielleicht würde ich der rechten Frucht mehr Licht geben, sie führt so ein Schatten dasein.
Gruß Herbert

Picture
25.02.2018

Klasse Idee zu einer Impression!
Prima gelungen
mfg Andreas