Beta Version

Black Friday

u.rie
„auf den Zahn gefühlt...“


alter und und ausrangierter Kran im Stadthafen Recklinghausen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.02.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NX300M
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
02.02.2018

Klasse mit dem durchblick zum schieff, schiene und wasser sehr gut kombiniert. Klasse beitrag !
lg dirk

helmb
02.02.2018

Auch wenn der Kran den Vordergrund sehr stark beherrscht, gefällt mir dein gewählter Durchblick aufs Wasser mindestens ebenso gut.

Gruß Helmut

brimula
02.02.2018

Gut mit dem Durchblick auf das Wasser mit Schiff...ein gelungenes Ganzes....

Gruss Brigitta

Udo Dittmann
02.02.2018

clever gemacht - Anblick, Durchblick, Ausblick

Cor.Lin
02.02.2018

Alte Zähne, die aber noch gut zubeißen können. Klasse der Durchblick, den Du uns durch die Technik hindurch gestattest. Bearbeitung und Tonung sind stimmig.
LG
Corinna

Francois
02.02.2018

Jeder meiner 5 Vorredner, verwendete das Wort "Durchblick"! Gerade durch diesen Durchblick, wird das Foto für den Betrachter, aufgeklärt und erläutert. Klasse der symmetrische Aufbau. Schöner Beitrag.
PS: Ich hätte vielleicht schon Anfang Zahnstange (Schiene) unten geschnitten, um das helle Gegenlicht zu vermeiden.
Gruß Franz

Bärbel Lorenzen
02.02.2018

EIN WITZIGER BLICK! IDEE GUT! VG BÄRBEL

jutta k
02.02.2018

Ein guter Gegensatz, die harten Zähne zu dem Durchblick.
LG Jutta

B.Hermann
02.02.2018

Eine super Perspektive präsentierst du uns hier.
VG
Bernd

GuenterHoe
02.02.2018

Einfach klasse als VG für diese schöne Durchsicht auf den Hafen, ein gelungner Beitrag.
VG Günter

Harald Mundt
02.02.2018

Starke Detailansicht gekonnt in Szene gesetzt, herrlich diese archaischen Metall-Dinosaurier aus dem Pott! Viele Grüße, Harald

Alberto
02.02.2018

Das Bild mit dem Kran ist schon Klasse, aber mit dem Durchblick auf das Schiff ist es etwas besonderes geworden.

VG herbert

Alberto
02.02.2018

Sorry
VG herbert

Gelöschter Benutzer
02.02.2018

Die Perspektive mit dem Durchblick auf den Fluss ist sehr gut gewählt.
LG Rolf

Angelika Windloff
02.02.2018

Hatte in der Vorschau irgendwie alte Eisenbahnen vermutet...toller Durchblick zum Hafen, der durch die Lichtstreifen unten gedanklich erweitert wird,
lG, Angelika

Lehmacher-Höltge
02.02.2018

Detail des Krans
mit zahlreichem Zahn
und Blick auf den Kahn.
Im Gegensatz zu meinen knitteligen Versen ist Dein Bild feine optische Industriepoesie.
LG Hermann

LichtSpielHaus
03.02.2018

eine außergewöhnliche Perspektive, die mir gefällt. Gruß Volker

stef
04.02.2018

die Rahmung ist der Hit.Eine tolle Arbeit.lg.guido