Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 02022018 - HorstN“


Mit diesem Beitrag beende ich meine Bilderreise durch Myanmar. Herzlichen Dank für Kommentare und konstruktive Kritik!
Ich kann Euch den Besuch dieses Landes wärmstens empfehlen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.02.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Mandalay,
Tempel, Kuthodaw-Pagode


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
02.02.2018

Das wirkt in s/w vøllig anders als die "bunten" , sieht so erhabener aus. Sehr guter beitrag Horst und deine serie hat mir viel freude gemacht !
lg dirk

helmb
02.02.2018

Sehr schöner Durchblick. Die SW-Ausarbeitung, bei der du die Bandbreite der Grauwerte voll ausgenutzt hast, gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Gruß Helmut

brimula
02.02.2018

Ein guter Abschluss in s/w mit den hellen Pagoden die dieses interessante Land noch einmal würdig vertreten...sehr schön...

VG Brigitta

ernst-uwe becker
02.02.2018

Mir haben Deine sw "Ausgaben" sehr gut gefallen. Hier kommt das weiße der Gebäude "Voll" zum tragen.
HG Ernst-Uwe

Francois
02.02.2018

Auch in SW macht diese interessante Land einen sehr guten Eindruck. Die Kontraste sind überwältigend.
Glückwunsch zu dieser tollen Serie.
Gruß Franz

Rullma
02.02.2018

Mit den starken Kontrasten sehr eindrucksvoll. Danke für die interessante Bilderreise.
LG Marie

Harald Mundt
02.02.2018

Klasse! Mit der Bilderreihe hast du wirklich Appetit auf Myanmar gemacht, danke dafür: -) Viele Grüße, Harald

Sonja Elayna
02.02.2018

Das mag ich sehr - diese extremen Gegensätze von Schwarz und Weiß. Ganz hervorragende Kontraste.
Lieber Horst, da ich nicht täglich im ffc unterwegs sein kann, so habe ich doch alle deine wunderbaren Reisebilder von Myanmar gesehen. Und wie Harald schon geschrieben hat, deine tollen Bilder machen Appetit auf eine Myanmarreise.
HG Sonja Elayna

Alberto
02.02.2018

Ich sehe es wie Dirk, deswegen schliße ich mich ihm an.

VG herbert

Gelöschter Benutzer
02.02.2018

Danke für die schönen Einblicke aus diesem ganz besonderen Land. Auch in S/W ein Sehgenuss.
LG Rolf

Norbert Reimann
02.02.2018

Vielen Dank für Deine schönen Fotos und lehrreichen Informationen.Auch dies hier ist wieder ein Hightlight.
LG Norbert***

Rüdiger Starke
03.02.2018

Klasse Sw- Umsetzung !!
LG, Rüdiger

Waltraud Zorn
04.02.2018

Auch in sw sehr sehenswert, war eine schöne Reise durch ein interessantes Land lieber Horst, herzlichen Dank fürs zeigen.
LG Waltraud

Martina C. Schiller
04.02.2018

Schönen Dank für´s Mitreisen lassen, lieber Horst, habe eine feinen Eindruck vom Land erhalten.
Bei diesem BF-Beitrag gefallen mir sehr gut die kräftigen Kontraste und wie die Gebäude aus der Botanik hervorstechen! Beim Schnitt hätte ich mich anders entschieden und rechts nur bis etwa ein Drittel vom VG-Baum mitgenommen, da mir in dem Streifen rechts davon zu viel "Gedöns" (angeschnittene Mauerkante, Durchblick auf verschiedene HG-Details, noch mehr Geäst) enthält. Das zieht für meinen Geschmack zu viel Aufmerksamkeit vom schönen Restbild ab.
VlG Martina, die Frau mit dem - in diesem Fall - etwas anderen Bildgeschmack ☺