Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Müllers Mühle XLVII“


Informationen wie vorheriges Foto.


Die Egelsbergermühle in Krefeld

https://www.egelsbergmuehle-krefeld-traar.de/
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.02.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten453
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

RainerLuitjens
02.02.2018

Durch die Rundung ergibt sich ein ungewöhnliches Schattenbild eines Flügels.
Ausschnitt und Perspektive gefallen mir gut.

helmb
02.02.2018

Man muß nicht immer die ganze Mühle sehen. Ich finde den von dir gewählten Ausschnitt mit dem angeschnittenen Windmühlenflügel und dem Schatten sehr spannend und den Rest denke ich mir gerne dazu.

Gruß Helmut

gaby29
02.02.2018

Dieses Mühlen-Detail gefällt mir ausgezeichnet mit seinen Schattenspielen!

LG Gaby

Buschette
02.02.2018

Dein geschulter Blick hat den perfekten Ausschnitt für ein grossartiges Mühlenbild gefunden . Klasse !!
LG mit ( ) Werner

jutta k
02.02.2018

Ein gekonntes Schattenspiel.
LG Jutta

Rullma
02.02.2018

Ein gekonnter Schnitt und ein besonderes Schattenspiel.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
02.02.2018

Sehr schönes Schattenspiel. Durch den gekonnten Schnitt wird das Augenmerk direkt darauf gelenkt.
LG Rolf

Angelika Windloff
02.02.2018

Ganz toll, das Spiel mit Flügel, Texturen und Schatten!
LG, Angelika

Dirk Rosin
02.02.2018

Sehr gut das detail samt schatten.
Lg dirk

HorstN
02.02.2018

Mir geht es hier wie Achim. Tolle Schatten und wunderbare Details, die ich mir schon letzte Nacht angeschaut habe. Deine Mühlenserie ist großartig!
LG Horst

Rüdiger Starke
02.02.2018

Sehr schön mit dem Schattenspiel und den perfekt ausgearbeiteten Strukturen !! Gekonnter Schnitt!
LG, Rüdiger

Sonja Elayna
03.02.2018

Eine sehr durchdachte und gelungene Detailaufnahme dieser Mühle. Der Schatten und der angeschnittene Flügel ergeben zusammen eine tolle Kombinantion.
LG Sonja Elayna

Werner Schabner
03.02.2018

Klasse, Norbert! ()
VG Werner

Martina C. Schiller
04.02.2018

Die Schattenmalerei auf dem runden Mühlenkörper ist sehr formvollendet, gut, dass Du sie entdeckt und so schön hervorgehoben hast in Deinem Bild. Gefällt mir sehr gut, wie auch der ganze Bildaufbau.
VlG Martina

Charly Creativ †
04.02.2018

Top !" Das Detail wirbt auch attraktiv für das Ganze!
LG Charly ( * )

Barbara Weller
08.02.2018

Klasse das Schattenspiel und der Bildaufbau.
LG, Barbara

Peter Wahlich
10.02.2018

ein toll bearbeiteter Ausschnitt. Gefällt mir sehr. lg peter