Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 02.02.2018“


Venedig - Biennale 2017 (2 )

Koreanischer Pavillon
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.02.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten340
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
02.02.2018

Man könnte wirklich an ein Selfie denken, auf jeden Fall ist es ein gelungener Beitrag zum BF:

VG Herbert

Gelöschter Benutzer
02.02.2018

Und die Uhren sind sich nicht einige und zeigen alle eine andere Zeit. Zum Schreien.
LG Rolf

Angelika Windloff
02.02.2018

Es ist sicher ganz anders und eher nicht als Humorbild gemeint...aber nachdem ich eben ein "Zahnarztfoto" gesehen habe, kam mir spontan in den Sinn: die brauchen keinen mehr. Klasse Foto,
lG, Angelika

Dirk Rosin
02.02.2018

Das ist ja stark !
lg dirk

Norbert Reimann
02.02.2018

Der Vergleich von Gabi mit den hohlen Köpfen und aufgerissenen Mündern gefällt mir besonders,weil es wie im richtigen Leben ist.☺
Fototechnisch hervorragend umgesetzt.
Vielleicht bekommen wir ja noch eine Erklärung.
VG Norbert

Rüdiger Starke
02.02.2018

Skurril und beeindruckend , und perfekt ins Bild gesetzt !!
LG, Rüdiger

Rullma
03.02.2018

Eine skurrile Szene, die ihre wirkung nicht verfehlt!
LG Marie

Werner Schabner
03.02.2018

Da ist schon alles dazu geschrieben, was man dazu assoziieren kann, wenn man die Bedeutung dieser Installation nicht kennt. Aber egal, was man darin sieht, sie ist sehr interessant und von Dir in einer eindrucksvollen Perspektive dargestellt. ()
VG Werner

Peter Wahlich
10.02.2018

!!! ***** lg peter