Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Sturm_Tag“


Sturm an der Barentsee auf der Halbinsel Varanger/Nordnorwegen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.02.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords: Sturm, Barentsee,
Varanger Nordnorwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
02.02.2018

Trotz der 1.6sec, lassen sich die tosenden Naturgewalten, erahnen. Ein feiner Beitrag.
Gruß vom frostigen Bodensee
Gruß Franz

GuenterHoe
02.02.2018

Den hast du hier lasse präsentiert, der Schnitt ist perfekt.
VG Günter

HorstN
02.02.2018

wie Gabi.
LG Horst

Alberto
02.02.2018

Ein gelungener Beitrag zum BF, die LZB spricht mich an. Ich hadere aber mit dem Bildschnitt, auch ist es mir zu dunkel in den Bereichen unter der Hütte.

VG Herbert

Dirk Rosin
02.02.2018

ein klasse motiv mit dem sich sicher viel machen laesst, gefallt mir aber auch so.
lg dirk

jutta k
03.02.2018

Durch die LZB sieht es nicht so stürmisch aus.
Mir geht es ein wenig wie Gaby, da ein Teil des Dachs fehlt hätte ich vielleicht noch stärker geschnitten.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
07.02.2018

Natur pur, sehr schö in sw.
Gruss Sandro