Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Waldweg, abstrakt - BF 02.02.18“


Heute experimentiere ich damit, wieviel Highkey, Wischer und SW möglich sind, um noch ein Gefühl für die Ursprungsszene zu erhalten...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.02.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Waldweg, Wischer, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
02.02.2018

Diese extreme Abstraktion gefällt mir...

LG Gaby

Inga-Lisa
02.02.2018

na,ist das nicht herrlich ,
experiment gelungen,
wie ich meine,
gefällt mir sehr !
lg inga

Binaer
02.02.2018

Alles in allem, eine sehr gelungene Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut. Der künstlerische Aspekt ist für mich hier sehr hoch, da ich solche experimentellen Arbeiten sehr schätze.
Das Motiv lässt in seiner Bearbeitung viel Kopfkino zu, das findet man hier leider viel zu selten, daher hoffe ich, dass Du noch mehr davon zeigen wirst!

LG
Burkhard

Angelika Windloff
02.02.2018

Also ich sehe Bäume mit langen Schatten, was den Wischer in meinen Augen interessant macht,
lG, Angelika

Rullma
02.02.2018

Noch realitätsbezogen und trotzdem auf einer interessant abstrakten Stufe.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
02.02.2018

Sehr gut gemacht. Wobei mir nicht immer die Ursprungsszene wichtig ist. Es kommt auf den Effekt drauf und der ist hier sehr gut.
LG Rolf

brimula
02.02.2018

Ja er ist noch zu erkennen...da würde man schon weg geblasen....speziell und aussergewöhnlich...

Gruss Brigitta

reiher
05.02.2018

Eie Impression, in der Realität geboren, um immer wieder an
diese zurückzuerinnern !
Gr. v. Reiher

Evi-E.
05.02.2018

Wie ein Orkan im Wald. Dein Experiment
ist Dir sehr gut gelungen wie ich finde.
LG
Eveline