Beta Version

Black Friday

gaby29
„BF 02.02.2018“


Strukturen in der Landschaft
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.02.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-620
Objektiv: OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende: f/2.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
02.02.2018

Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr gut.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
02.02.2018

Die Strukturen sind gekonnt herausgearbeitet. Den Schnittvorschlag von Bernd finde ich gut.
LG Rolf

Dirk Rosin
02.02.2018

Sehr starke kontraste, die mir hier aber sehr gut gefallen,
lg dirk

Sonja Elayna
02.02.2018

Die starken Kontraste verfehlen ihre gute Wirkung nicht und die unterschiedlichen Strukturen bringen Schwung ins Bild.
Den Schnittvorschlag von Bernd finde ich auch gut.
LG Sonja Elayna

Norbert Reimann
02.02.2018

Die Bea mit den überdrehten Kontrasten passt zu dem Motiv.
Gefällt mir gut.
LG Norbert

jutta k
03.02.2018

Die Durchzeichnung der Strukturen im Feld gefällt mir sehr gut. Außen wirken die schwarzen Felder fast wie eine Vignette.
Ein Beschnitt würde sicher noch Vorteile bringen.
LG Jutta

Waltraud Zorn
03.02.2018

Könnte mir auch unten einen Beschnitt gut vorstellen, ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.
LG Waltraud