Beta Version

Experimentelles

Jan Christian Zimara
„UV-Licht Shooting 3“


Ich habe für 1 Monat eine UV-Licht Lampe von Broncolor als Teststellung bekommen.
Wie das Leben so spielt ist das geplante Shooting im Sand verlaufen...

Nunja da Ich nicht die Farben umsonst gekauft haben wollte fragte ich meine Verlobte ob Sie nicht Interesse an einem spontan Shooting hat.
Wie willigte ein und hat sich spontan in 2h selbst Bemalt und ich hab mich im Studio mit dem UV attachmend vertraut gemacht.

Nach kleinen Korrekturen die alleine nicht zu Bewältigen waren ging das Shooting los.

Ich muss gestehen am Anfang war es wirklich nicht leicht die 1 Lampe in Symbiose mit Ihren Posen zu bringen da auch mein Reflektor zum Aufhellen im Schwarzlicht nutzlos erschien. 

Dennoch haben wir das Beste rausgeholt...
Vielen Dank an meine liebe Jenni :)

In dem Sinn probiert auch mal etwas neues aus!

Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 02.02.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten417
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mr.Blue
07.02.2018

Hab zu Deiner UV - Bild Serie schon meine Anerkennung geschrieben,aber hier noch mal Glückwunsch zum „ff“ Bild Heute !!

Gruß von Mr.Blue

Fritze
07.02.2018

Durch die Präsentation dieses Bildes auf der Startseite der ffC bin ich auf Deine Serie aufmerksam geworden und freue mich darüber!
Das Experimentieren ist das Salz in der Suppe der Fotografie, bisweilen sind daraus neue Trends entstanden ...
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Jan Christian!
LG Ernst

Picture
07.02.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

MacMirko
09.02.2018

Eine ganz tolle Serie und dieses Motiv ist als BdT die Krönung. Leider werden solche Experimente hier viel zu wenig gewürdigt, geschweige den kommentiert.
VG aus HH