Beta Version

Insekten

Schmetterling
„Euchromia foletti “


.... mein Zuchterflog... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 02.02.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten379
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Euchromia foletti
,falter,insekten,insekt
,tiere,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.02.2018

da ich nur englischsprachige Infos gefunden habe, gehe ich auch mal von einem Exoten aus ;) ... ein wunderschön buntes Tierchen ... Gratulation zu Deinem Erfolg !
HG - Petra

Frankenwerner
03.02.2018

Kompliment zu diesem großartigen Makro. Der Name Euchchromia - die schönen Farben - ist wirklich verdient. Dein Hobby zeigt uns so vieles aus der Insekten- und Falterwelt, es ist eine große Bereicherung , LG, Werner

Evi Schubert
03.02.2018

Oh, der hat aber eine schöne Musterung! Prächtig
Lg und viel Erfolg weiterhin beim Züchten
Evi