Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Black Friday 02022018, Werner S. “


Aachener Dom, vom "Büchel" aus gesehen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.02.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
02.02.2018

Da hast du einen tollen Effekt herbei gezaubert. Sieht gut aus.
LG Rolf

Angelika Windloff
02.02.2018

Was auch immer diesen Effekt hervorruft - er passt gut zum Motiv, das dadurch zu einer Art eigenwilliger Bleistiftzeichnung mutiert. Ungewohnt und interessant,
lG, Angelika

phillicht
02.02.2018

Du bringst Aachen zum beben; sehr schön.

Ciao Philipp

Rullma
03.02.2018

Der besondere Effekt zeigt sich sehr lebendig und reizvoll. Gefällt mir sehr gut.
LG Marie

jutta k
03.02.2018

Ein klasse Effekt.
LG Jutta

Buschette
03.02.2018

Eine sehr kreative Fotografie , die ich sehr schätze . Grossartig !!
LG mit ( ) Werner

Waltraud Zorn
03.02.2018

Do wackelt de Dom und das anscheint nicht nur in Mainz :)
Schöne Doppelbelichtung.
Gruss Waltraud

Martina C. Schiller
04.02.2018

Finde ich sehr gelungen, lieber Werner! Die Vervielfacheung der interessanten Linien und Formen bringt hier eine Architekturabtraktion vom Feinsten hervor.
VlG Martina

Sonja Elayna
05.02.2018

Eine feine kreative Arbeit, lieber Werner.
LG Sonja Elayna

Fritze
10.02.2018

Erdbeben oder doch glücklicherweise doch "nur" gestische Fotografie?
LG Ernst

Norbert Reimann
16.02.2018

Sorry,dieses tolle Werk von Dir,habe ich wohl letzten Freitag verpasst.Gefällt mir ausgesprochen gut.
VG Norbert