Beta Version

Pilze

Christof Wermter
„Buchen-Schleimrübling von unten“


Ich bin immer wieder begeistert, welche Vielfalt an Motiven diese Pilzart bietet. Daher versuche ich jedes Jahr einen neuen Blickwinkel zu finden.

Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 02.02.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten413
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 4.0/200mm Makro
Blende: 13
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 200
Keywords: Pilz,
Buchen-Schleimrübling,
Schleimrübling, Herbst,
September, Buche,
Buchenwald, Detail,
Ruhrgebiet, Deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.02.2018

Hallo Christof, Dein Makro gefällt mir gut. Der Blick von unten ist sehr interessant.

VG, Verena

Blumenwiese
07.02.2018

Hallo Christof. Mein Lieblingsmotiv aus Deiner Sammlung. Gute Idee mit der Durchleuchtung des Schirms. Habe leider kein Ahnung wie groß der Pilz in Natura ist. Welche Stacking Technik hast Du angewendet?

Christof Wermter
11.02.2018

Hallo,
danke für deinen Kommentar. Der Pilz ist etwa handtellergroß. Von daher war kein Stack notwendig.
VG Christof