Beta Version

Andere

Pekka H.
„Instant.Berlin.11“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.02.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Instax SQ10
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Berlin, Mitte, Instax,
Instant


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
03.02.2018

Ich mag deine Sofortbildserie, mit welcher du deinen Alltag in Berlin dokumentierst, sehr. Mir gefallen diese unspektakulären Motive, an denen viele wohl achtlos vorbeilaufen, die du aber im Ausschnitt gekonnt präsentierst. Die besondere Farbstimmung der Sofortbilder trägt ihr Übriges bei. Durch deine Präsentation von mehreren Aufnahmen in einem Bild, kommt es mir vor, als ob ich ein Fotobuch durchblättern würde. Mach ruhig weiter so. Auch wenn ich die Bilder nicht immer kommentiere, verfolge ich deine Serie gerne weiter.

Gruß Helmut

Angelika Windloff
08.02.2018

Da ist ja das Pärchen wieder, dessen Zusammenstellung ich nicht nur in der Farbgebung, sondern auch durch die verbindende Diagonale sehr gelungen finde,
lG, Angelika