Beta Version

Details

PeSaBi
„ohne Moos nix los ... “


hier war ich der Treppe noch näher und es ging auch nicht mehr um die Treppe, sondern um deren "Bewohner" ... dank des vielen Regens und der Feuchtigkeit hat das Moos ideale Bedingungen. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 03.02.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Moos, Flechte, Treppe,
Weinberghäuschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
03.02.2018

Sehr schön. Schärfesetzung optimal, feiner Übergang in die Unschärfe.

Gruß Helmut

brimula
03.02.2018

Das war wohl so....und es ist doch so zart und klein...und erfrischend grün...ein feines Makro mit gut gewähltem Schärfebereich...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
03.02.2018

gekonnt gestaltet und im schönsten grün,
eine sehenswerte aufnahme.
lg inga

Frankenwerner
03.02.2018

Zuerst war's nur eine alte Treppe - und jetzt führst Du uns sehr anschaulich und schön durch die Welt der Treppenbewohner. LG, Werner

Ilas
04.02.2018

Schön. Solche Moosblüten konnte ich heute im Schnee fotografieren.
L.G. Astrid

arteins
05.02.2018

Eine sehr schöne Nahaufnahme dieses Mikrokosmos.
Klasse Schärfeverlauf.
LG Wolfhart

Gelöschter Benutzer
05.02.2018

Moos mit seinen filegranen Strukturen immer wieder schön. Gut gemacht der Schärfeverlauf.
LG Rolf