Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Down Under“


Will da noch mal hin. Bin dann mal weg.
See you later.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 03.02.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten653
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
03.02.2018

Na dann guten Flug, Dieter! Machst mich neidisch! :-)
Wünsche dir eine tolle Zeit mit vielen schönen Motiven!
LG Horst

phillicht
03.02.2018

Dir und Deiner lieben Frau wünsche ich eine wunderbare Reise ans andere Ende der Welt.

Kommt gesund und munter wieder zurück!

Liebe Grüsse Philipp

Dirk Rosin
03.02.2018

Gute reise und viel spass,
lg dirk

Alberto
04.02.2018

Hallo Dieter,
Da hättest Du ruhig Bescheid sagen können, der Koffer steht schon immer Startbereit für solche Fälle. Ein gute Reise wünsche ich Dir und deiner Frau.

VG herbert

Gelöschter Benutzer
04.02.2018

Lieber Dieter. Dir eine schone Reise und das Licht für tolle Fotos. Ich bin gespannt auf deine Reisedoku.
LG Rolf

Angelika Windloff
22.02.2018

Dann drücke ich die Daumen für einen guten geraden Flug,
lG, Angelika

Alberto
31.03.2018

Auch ich wünsche Dir eine gute Reise und freue mich Schonheute auf deine Mitbringsel.

VG herbert