Beta Version

Südeuropa

Joachim Schulz
„Strandstrukturen“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 03.02.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten444
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

derhesse
06.02.2018

Na Du musst ja bei der Redaktion mächtig Eindruck geschunden haben. Ich hab in 3 Jahren 500 Bilder eingestellt und tausende Kommentare geschrieben. Aber zwei BdT hatte ich nie- Du hast sie gleich mal innerhalb einer Woche und bist ganz neu hier. Wahrscheinlich waren meine Bilder einfach zu beschissen ;-)
Na dann- herzlichen Glückwunsch ! Die Drohnenfotografie wird wohl bald auch in der Amateurfotografie angekommen sein- und wie man hier sieht- zu Recht !

VG Ralph

Picture
06.02.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Eleonore Klein
06.02.2018

Glückwunsch. Linien, Strukuren, von Oben sieht die Welt noch schöner aus.
Viele Grüße Eleonore

Mr.Blue
06.02.2018

Von der Perspektive mit einer Drohne schon interessant,nur mit der Schärfe bin ich abseits der „Mainstream“ Komentare ,weil sie nicht exakt ist,was schade ist !!

Gruß von Mr.Blue

Wellenbrecher
06.02.2018

derhesse06.02.2018Melden
Na Du musst ja bei der Redaktion mächtig Eindruck geschunden haben. Ich hab in 3 Jahren 500 Bilder eingestellt und tausende Kommentare geschrieben. Aber zwei BdT hatte ich nie- Du hast sie gleich mal innerhalb einer Woche und bist ganz neu hier.

Manche User haben auch in dieser Rubrik ein ABO. ;-)

Ich finde es wie Mr.Blue eine Interessante Perspektive - aber Schärfe als auch der Blaustich gefallen mir nicht so recht.

Gruß Herbert

Joachim Schulz
06.02.2018

Danke für die netten Kommentare. Die Schärfe des Bildes ist hier nicht wirklich gut. Im Original ist das Bild knacke scharf. Da ich zur Zeit Lightroom nicht benutzen kann ( kann es nicht mehr öffnen), habe ich hier einen Sreenshoot vom Copter eingestellt.

Diese Art der Luftbildfotografie begeistert mich total und ist eine tolle Ergänzung zur Bodenhaftung.

Mr.Blue
06.02.2018

Mit einen Sreenshoot und unscharf dazu von der Redaktion zum „Bdt“ gewählt zu werden,da zweifle ich langsam an das Augenmaß der Jury !!

Gruß von Mr.Blue

derhesse
06.02.2018

Deshalb der komische Anschnitt am äußerst linken Bildrand- das ist dann wohl der Monitor- HG ?! ;-))

VG Ralph

Mr.Darcy
07.02.2018

das Bild ist klasse. Der Farbkontrast, die Aufteilung, die Perspektive, all das unterscheidet das Bild von vielen anderen.

Bei den Kommentaren hier fällt mir nur das Zitat von Feininger ein:
"Die Tatsache, dass eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
– Andreas Feininger –

Viele Bilder posten und viele Kommentare schreiben sorgt vielleicht dafür, das man Buddys aufbaut, dadurch wird man aber nicht automatisch ein besserer Fotograf.