Beta Version

Im Vorbeigehen

Charly Creativ †
„Früher Morgen an der Autobahn“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 03.02.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot A700
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 11.546 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
03.02.2018

Unglaublich was die Natur immer wieder für Überraschungen bereithält.
Gut dass Du Deine Kamera dabei hattest.

LG Wolfgang

Waltraud Zorn
03.02.2018

Was für ein Himmel, dafür lohnt es sich auch morgens früh auf der Autobahn zu sein.
Gruss Waltraud

Alberto
04.02.2018

Man sagt ja nicht umsonst, Morgenstund hat Gold im Mund.
Das zeigt uns dein Bild eindringlich. Unten links das störende Geländer würde ich nicht Vermissen. Das kann man ganz leicht Korrigieren.

VG herbert

Charly Creativ †
04.02.2018

Ihr Lieben ! Waltraud,Gabriele,Wolfgang und Herbert ! Eure helfenden Bildkritiken erfreuen mich Alten immer! Danke für Alles !
(Kann momentan n ur kaum Feinheiten im Foto ohne starke Handlupe erkennen, weil meine beiden Augen am 26. 3. und am 11.4. mit Laser behandelt werden müssen. Hatte ja vor vier Jahren wegen des Grauen Stars Operationen. Aber das geht Vielen so. Bin und bleibe Optimist!)
Euch wünsche ich sehr scharfe,klare Augen und einen Fotoblick, der unsere Welt nicht nur sieht, wie sie leider zur Zeit mitunter ist, sondern mit den wirksamen Methoden der Fotografie hilft, sie zum Besseren zu verändern!
In Fotofreundschaft mit Euch Allen
Charly

Rullma
04.02.2018

Eine schöne morgendliche Stimung hast du da eingefangen. Alles Gute für deine Augen, ich selbst kann bislang auch noch nicht allzu viel am PC machen nach meinen OPs, die Augen sind trotz PC-Brille schnell müde und gereizt.
LG Marie

Norbert Reimann
04.02.2018

Trotz des Geländers ist dies das Hightlight der beiden Fotos für mich.
Solch prächtige Farben bekomme ich als Spätaufsteher natürlich nicht zu sehen,deshalb werde ich mir auf Lager legen.( )
VG Norbert

Rüdiger Starke
06.02.2018

Den Worten unseres Freundes Norbert schließe ich mich gerne an, beeindruckend festgehalten lieber Charly !!
LG, Rüdiger

Angelika Windloff
06.02.2018

Einen wunderschönen Morgen hast Du da festgehalten. Gerade bei diesem trüben verregneten Winter eine Wohltat.
Solche intensiven Morgenstimmungen verpasse ich auch immer - umso schöner, sie hier in Deiner Galerie zu finden,
lG, Angelika

Barbara Weller
08.02.2018

Der Himmel glüht und das hast Du prima eingefangen.
LG, Barbara