Beta Version

Ozeanien

Alberto
„Neuseeland +++ Südinsel +++ Kaikuhra“


Hier zeige ich Euch die wilde Küste bei Kaikuhra, hier sind wir am Meer entlang gelaufen. Heimwärts sind wir dann auf der Höhe der Steilküste zurück gewandert. Die Eindrücke die man mit nach Hause nimmt sind unvergeßlich, sei es der Konntakt mit den Seelöwen oder mit dem Piguin. Auch die Vogelwelt ist sehr beindruckend, einige Bilder werde ich in den nächsten Tagen davon zeigen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 03.02.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Neuseeland, Südinsel,
Kaikouhra,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
03.02.2018

Eine fantastische Landschaft zeigst du uns wieder... Wildnis und Natur pur .. alles sehr gut dargestellt..

Gruß Udo

Dirk Rosin
03.02.2018

Die landschaft sieht rau aus , aber auch sehr schoen.
lg dirk

GuenterHoe
04.02.2018

Dieses schöne Landschaftsfoto strahlt große Ruhe aus und ist perfekt gestaltet.
VG Günter

ansi29
04.02.2018

Eine fantastische Serie über Neuseeland mit wunderschönen Bildern! Vielen Dank!
VG
Andre

Frankenwerner
04.02.2018

Tolle Farbabstufungen sind das, - Meer- Klippen, dahinter der Bergzug und der Himmel. Ja, solche Eindrücke bleiben, schön, daß ihr's gesehen habt. LG, Werner

Bilderbub
04.02.2018

Traumhafte Landschaft.
Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

Rullma
04.02.2018

Diese Reise wirst du wohl nicht vergessen...Landschaft pur und traumhaft schön.
LG Marie

Ninfea
05.02.2018

Auch das wieder ein herrliches Foto von der schönen Natur Neuseelands - und jetzt freue ich mich schon auf die Vogel-Fotos, vielleicht präsentierst du uns ja auch einen Kiwi, den habe ich damals nur im Zoo gesehen...aber der freche Kea hat damals das Auto angeknabbert...
LG, Agathe

Alberto
05.02.2018

Hallo Agathe,
Danke für deinen Kommentar, die Vogelfotos kommen noch.
Ja die frechen Keas, mit denen haben wir auch Bekanntschaft gemacht. Am liebsten knappern sie Gummidichtungen an.
Kiwis sieht man eher Nachts, ich meine einen hätte ich durch Zufall erwischt ohne es zu Wissen. Die Qualität ist nicht so gut, mal schauen.

VG herbert

Gelöschter Benutzer
05.02.2018

Eine sehr schöne Natur, die du hier eindrucksvoll präsentierst. Deine Neuseelandreise gefällt mir sehr.
LG Rolf

Alberto
05.02.2018

vielen dank :-)

Gruß Herbert