Beta Version

Experimentelles

u.rie
„zweimal Halde Hoheward,,“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.02.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten485
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 64
Keywords: Herten, Halde Hoheward


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bilderbub
04.02.2018

Hat was Magisches...
Irre Bildtiefe und tolle Farben.
Mag ich sehr!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

Francois
04.02.2018

Hat was mit Endzeitstimmung zu tun! Ganz stark die Farben und der Obelisk als Gegengewicht zur Sonne.
Ich nehme an eine Doppelbelichtung, weil die Sonne doppelt ist?
Gruß Franz

Dirk Rosin
04.02.2018

Tolle arbeit , die lichtstimmung ist wunderschoen.
lg dirk

brimula
04.02.2018

Raffiniert gemacht...sieht super aus mit diesem Licht und all den anderen Details...sehr gut...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
04.02.2018

Einfach wunderschön, dieser starke Himmel, das Licht wirkt fast unwirklich, ein Glücksfall, so etwas fotografieren zu können, du hast damit unser Ruhrgebiet verzaubert Udo, ich fühle mich immer noch dazugehörig.
LG Günter

arteins
05.02.2018

Man sieht erst auf den zweiten Blick, dass der Himmel wohl erst später eingefügt wurde, aber so erhält das Bild etwas Gemäldehaftes.
VG Wolfhart

stef
05.02.2018

die Wirkung ist grandios.lg.guido

Gelöschter Benutzer
05.02.2018

Fantastische Farben und tolles Licht. Gefällt mir sehr und ich packe die Aufnahme ein.
LG Rolf

Angelika Windloff
06.02.2018

Wie auch immer das Bild zustande gekommen ist - ganz stark in den Farben, der Perspektive und den Schattenspielen. Leicht Surreal, aber nicht so, dass die Spielerei statt des Motivs im Vordergrund steht.*
LG, Angelika

Cor.Lin
09.02.2018

Eine unglaublich spannende Arbeit, hat etwas fiktionales und die Rampe könnte auch die Gangway eines Raumschiffes sein...
LG
Corinna

Barbara Weller
09.02.2018

Durch die Überlagerung ist eine interessante Bildwirkung entstanden. Schön wie die Linien hin zum Obelisk führen.
LG, Barbara

Alberto
17.02.2018

Experiment gelungen, klasse Arbeit die mir gefällt.

VG herbert

Pixelfreund
28.03.2018

Wunderbar sind Linienführung und passend dazu
die Stimmung.

Mit lieben Grüßen
Günter