Beta Version

Table Top

Alberto
„Blick durch die Kugel“


Mal etwas anderes von mir, das ist noch Neuland für mich.
Heute Morgen hatte es geschneit, da habe ich ganz einfach meine Kugel geholt und sie auf das verschneite Autodach gelegt, dabei ist dieses Ergebniss heraus gekommen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 04.02.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten378
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Winter,Kugelbild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
04.02.2018

Herbert, was sagt die Kugel über das zukünftige Wetter voraus?
Mir gefällt es gut. Sieht aus wie eine Schneekugel, die man schütteln musste.
Ich würde unten den schwarzen Teil, ebenso weiß, einfärben.
Gruß Franz

Martina C. Schiller
04.02.2018

Sieht doch klasse aus, so ein kleiner Wintereinbruch. Gut, dass Du die Kugelaufnahme gedreht hast, finde ich in dem Fall sehr passend. Franz Idee mit der HG-Einfärbung hat was.
LG Martina

Alberto
04.02.2018

Franz, das Wetter wird laut Kugel vor allem kälter und hoffentlich viel Schnee. Das mit dem dunklen Teil das ist mir bewußt, hatte aber keine Lust das auch noch zu Bearbeiteten. Das heißt eben üben, üben und noch einmal üben.

Gruß Herbert

Alberto
04.02.2018

Danke Gabi,
Bin am üben, ich denke es wird schon.

Gruß Herbert

Dirk Rosin
04.02.2018

Mir gefaellt der schmale streifen landschaft gut .Unten der schwarze bereich passt nicht ganz.
lg dirk

Alberto
04.02.2018

Ja ja der schwarze Bereich, auch wenn ich wollte die PSD Datei ist verschwunden, so kann ich leider das Foto nicht mehr Bearbeiten. Das nächste mal wird es schon ein bißchen besser gehen. Danke für Euer Feedback.

Gruß herbert

brimula
05.02.2018

Das finde ich super..schöne Aufteilung und feine ...kühle Winterfarben...

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
05.02.2018

Schön, dass du mit den Experimeten mit Glaskugeln begonnen hast. Es kann und muss nicht perfekt sein. Das ist doch eine guter Beginn.
LG Rolf

ennasus
07.02.2018

Mir gefällt es richtig gut, welchen Durchmesser hat die Kugel? LG Susanne