Beta Version

Auf der Wiese

gatierf
„Die ersten Frühblüher sind da!“


Gerade noch Eiszeit, ist jetzt Frühling mit 14°C, sofort kommt Farbe in den Garten!
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 30.01.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SAMSUNG GX20
Objektiv:
Blende: f 6.7
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords: Krokusse, Winter, Januar,
Krokusse, Frühblüher,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotojeg
30.01.2013

Wäre hier oben im Norden zwar schön, werden aber sicher noch 3 - 4 Wochen warten müssen...
Ist der nasse Bauch schon trocken?
VG: fotojeg

gatierf
30.01.2013

Hier im mittelhessischen Gießen.
Und fotojeg, ja, er ist gar nicht nass gworden, dank einer Folie :-))

Norbert Reimann
30.01.2013

Ja,hast Du denn schon Frühling.Ich habe noch nix mitbekommen.Vielleicht sollte ich doch mal vor die Tür gehen,und nicht ständig vor dem PC sitzen.☺
Schön anzusehen,und schön umgesetzt.Das Grün vielleicht ein klein wenig zu stark.Egal,hauptsache der Frühling kommt.
LG Norbert

gatierf
30.01.2013

Entdeckte ich auch zufällig beim Gang zum Briefkasten, bis gestern lag noch Schnee drüber...
@Norbert: bei der grauen Tristess der letzten Wochen denke ich, kann mal das Grün etwas übersättigt zeigen...