Beta Version

Stadt

helmb
„Aufwärts“


Auch für die Kondition kann man in der Fondation Louis Vuitton viel tun, wenn man auf den Aufzug verzichtet.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 04.02.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Paris, Fondation Louis
Vuitton, Treppe,
Lesezeichen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.02.2018

Schnitt gefällt mir sehr gut.
Gruß von Thomas

Inga-Lisa
05.02.2018

der schnitt sagt mir nicht so zu,
wirkt im unteren bereich sehr eingeengt,
ansonsten top mit der dame in orange..
lg inga

Ninfea
05.02.2018

Sollte ich noch mal nach Paris kommen, ist dieses irre Gebäude ein Muss...die Ausstellung war sicher interessant - und klar, hier muss man die Treppen benutzen...
LG, Agathe

brimula
05.02.2018

Da hat man ein Paar Stufen zu bezwingen..
die dezenten Farben und das Rot als Blickfang passen tadellos ins Lesezeichenformat...

Gruss Brigitta

stef
05.02.2018

gerade durch den engen Schnitt bekommt diese Arbeit ihre Wirkung.lg.guido

Gelöschter Benutzer
05.02.2018

Der Bildaufbau ist dir sehr gelungen. Auch das Format ist hier sehr passend.
LG Rolf

Günther Mussel
05.02.2018

Das Format passend ausgewählt. Und als Blickfang die richtige Person im Pullover in Orange abgewartet.
Gruß
Günther

Dirk Rosin
05.02.2018

Gefaellt mir der ausschnitt, kann mir mehr und mehr eine vorstellung von dem gebaeude machen.
lg dirk

jutta k
05.02.2018

Ein Lesezeichenformat, das sich hier sehr anbietet.
Sehr gute Bildgestaltung.
LG Jutta

B.Hermann
05.02.2018

Der Schnitt und das Format ziehen den Blick gut nach oben. Die Dame in Orange ist dann noch das i-Tüpfelchen.
VG
Bernd

Sonja Elayna
05.02.2018

Der Buchzeigerschnitt passt sehr gut. Der Blick wird dadurch direkt nach oben geführt. Und der Blickfang - Person mit orangem Pulli ist das i-Tüpfelchen.
LG Sonja Elayna

NorbertK
07.02.2018

Man sieht es,jeder gang macht schlank.
VG Norbert

Barbara Weller
08.02.2018

Der "Aufstieg" hält sich aber noch in Grenzen ;-).
Das Motiv passt prima ins Format.
LG, Barbara

Charly Creativ
05.03.2018

Diesmal schließe ich mich lobend gern an Gawu und Barbara an. Gut geshen und als feines schmales Format gestaltet !
Dank und Klammer von mir!
LG Charly