Beta Version

Details

brimula
„Gerollt“


Mein vierter Beitrag zum Monatheme Küchenutensilien der Gruppe" lucifers friends...."
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 05.02.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten415
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 1600
Keywords: Nudelholz Kunststoff Blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.02.2018

mir scheint Du hast eine sehr farbenfrohe Küche ... sie eignet sich wunderbar für solche Nahaufnahmen, die ein Weilchen Rätsel aufgeben, bevor man weiter liest :)
HG - Petra

GuenterHoe
05.02.2018

Gut ins Bild gebracht, dein Nudelholz, ohne deine Beschreibung hätte man nur gerätselt.
LG Günter

arteins
05.02.2018

Sehr schön auf eine Farbe reduziert und nur durch die Schatten gestaltet.
LG Wolfhart

stef
05.02.2018

Blau in allen Tönen.Wunderbar.Auf ein Nudelholz wäre ich niemals gekommen.lg.guido

u.rie
05.02.2018

Kenne nur Nudelhölzer aus Holz wie der Name schon sagt ..aber aus Kunststoff und dann noch blau ist auch viel fotogener..

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
05.02.2018

Ein guter Beitrag zu unserem Thema. Du hast den Ausschnitt sehr gekonnt gewählt und das Blau gefällt mir gut.
LG Rolf

Francois
05.02.2018

Bei uns sind sie aus Holz. Sieht gut aus.
LG Franz

jutta k
05.02.2018

Ich kann Helga voll zustimmen.
LG Jutta

helmb
05.02.2018

Der enge Ausschnitt verleiht dem Motiv eine eher abstarkte Wirkung, die mir aber in dieser monochromen Darstellung ausgesprochen gut gefällt.

Gruß Helmut

Sonja Elayna
05.02.2018

Ich habe noch den Klassiker aus Holz in meiner Küche. Aber dein "Blaues" macht was her - in der Detailaufnahme gefällt es mir ausgesprochen gut.
LG Sonja Elayna

Rullma
06.02.2018

Als Abstraktion und in dem schönen Blau ein Hingucker.
LG Marie

Martina C. Schiller
08.02.2018

Hier würde die Phantasie alles Mögliche vermuten, aber kein Nudelholz. Das nenn ich ein Bild mit Pfiff, liebe Brigitta. Schöne Farbe sowieso und gut die außergewöhnliche Perspektive!
LG Martina