Beta Version

Kameras

HorstN
„Those were the days ...“


Kategorie: Technik
Rubrik: Kameras
Hochgeladen: 05.02.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten721
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kameras, Analog,
Mittelformat, Bronica


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
05.02.2018

@Ralph: dieses Schmuckstück war 30 Jahre in meinem Besitz, bevor ich es (leider) verkauft habe ... Aber glücklicherweise habe ich noch zwei weitere Bronicas ;-)

stef
05.02.2018

ein tolles Teil.lg.guido

Francois
05.02.2018

War in meiner Studentenzeit für mich ein Traum und unerschwinglich und jetzt liegt sie im Schnee rum?
Ein schönes Stück!
Gruß Franz

Dirk Rosin
05.02.2018

Ein feines teil sehr guter auftritt der "alten" :-)
lg dirk

HorstN
05.02.2018

@Franz: nicht Schnee! Das ist ein Handtuch :-)

Sonja Elayna
05.02.2018

Ein richtig altes Schätzchen ganz scharf präsentiert!
So etwas verkauft man doch nicht, lieber Horst.
LG Sonja Elayna

Rullma
06.02.2018

Ein schönes Schätzchen - kühl präsentiert.
LG Marie

Norbert Reimann
06.02.2018

Das waren noch Zeiten.
Eine schöne Präsentation hast Du gewählt.
VG Norbert

Fritze
08.02.2018

Zenza Bronica mit Mittelformat-Normalbrennweite von Nikon war das eine verbreitete Kombination?
LG Ernst